Sportsday for Refugees

Der TV Häver 1968 e.V. läd EUCH ganz herzlich zum Kennenlerntag in die Sporthalle Quernheim ein!

Wer sind wir ?

Der TV Häver ist ein großer Sportverein. Neben einigen Handballmannschaften gibt es bei uns auch andere Sportgruppen, die Yoga, Badminton, Trampolinturnen, Tanzen und noch viel es mehr anbieten.

Was ist der SPORTSDAY?

Wir wollen EUCH die verschiedenen Gruppen vorstellen und EUCH unsere Lieblingssportarten näherbringen. Vielleicht hat der ein oder andere von EUCH danach Lust öfter bei uns vorbeizuschauen.

Wann?

Am 30. April 2016 um 12 bis 14 Uhr wollen wir gemeinsam mit EUCH die Sporthalle in Quernheim unsicher machen. Die Adresse lautet: Alte Quernheimerstraße 40, 32278 Kirchlengern.

Für Wen?

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen, Frauen und Männer, die Lust haben gemeinsam sportlich zu sein. Benötigt werden Sportschuhe und bequeme Kleidung. Wir werden versuchen diejenigen, die keine Sportschuhe haben, vor Ort mit solchen auszustatten.

Wenn möglich, meldet EUCH kurz über eure Ansprechpartner oder per Mail der per SMS/Anruf/WhatsApp unter 0157-50758470 für den SPORTSDAY an.