Vorstand

Alina Siebert

Festwartin
Mobilnummer: 
0176-97423266

Jahreshauptversammlung 2015

Das Wichtigste auf einen Blick

Ulrich Albsmeier gibt nach 16 Jahren die Vereinsführung an Claus-Hermann Ottensmeier ab

Wir danken Ulrich herzlich für sein einzigartiges Engagement und wünschen Claus für die Zukunft von Herzen viel Erfolg bei der Vereinsführung!

 

Der neue Vorstand des TV Häver 2015/16

Olaf Bode (stehend v. l.), Kerstin Ottensmeier, Siegfried Kurzbach, Claus-Hermann Ottensmeier, Michael Böcke, Mario Thiel, Margret Albsmeier, Mario Kleffmann, Axel Langer und Marco Sell

Ulrich Stach (knieend v. l.), Ulrich Lückingsmeier, Axel Kröger, Jörg Schuster

Franziska Hengstenberg (sitzend v.l.), Carolin Meier, Christina Ueckermann, und Katrin Diestelhorst.

Es fehlen: Nadine Tölle, Martina Zehner, Bernd Schnelle und Manfred Piertras.

 


 

Pressestimmen:

Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag, den 14. März 2014 fand im „Eichenkrug“ in Häver die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung, durch den 1. Vorsitzenden Ulrich Albsmeier, wurden die Verstorbenen des letzten Jahres in einer Schweigeminute geehrt. Auf die Verlesung des Protokolls des Vorjahres folgten die Berichte des Vorstandes, des Kassierers und der Kassenprüfer. Es gab von Letzteren keine Beanstandungen, daher stellten sie den Antrag auf Entlastung des Vorstandes welcher einstimmig angenommen wurde. Julia Freese scheidet nach 2 Jahren als Kassenprüferin aus. Ihr Amt wurde neu vergeben. Michael Fischer ist noch ein weiteres Jahr dabei.

Anschließend wurde Jugendausschuss durch die Versammlung bestätigt, da auf dem Vereinsjugendtag Neuwahlen gewesen sind. Abschließend wurde noch über diverse Anträge und verschiedene Punkte / Wünsche aus den Gruppen der anwesenden Übungsleiter gesprochen.

Hier noch ein paar aktuelle Zahlen und Fakten aus der Vereinsstatistik:

Übungsleiterfrühstück 2014

Einmal im Jahr lädt Kirchlengerns größter Sportverein in altbewährter Tradition alle Übungsleiter und –helfer zum gemeinsamen Frühstück ein. Derzeit besteht das Team aus etwa 120 Übungsleitern, bei denen sich der Vorstand auf diese Weise für Ihren Einsatz und Ihr Engagement im Laufe des vergangenen Jahres bedanken möchte.

Außerdem bietet das gesellige Zusammensein allen Anwesenden die Möglichkeit sich mit anderen Übungsleitern und den Vorstandsmitgliedern auszutauschen und sich über vergangene und zukünftige Entwicklungen zu informieren.

Jahreshauptversammlung 2014

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung des TV Häver 1968 e.V.

am Freitag, den 14. März 2014, um 19:30 Uhr in der Gaststätte “Eichenkrug“ in Häver eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen in diesem Jahr neben den Berichten aus dem Vorstand und den einzelnen Abteilungen auch die Bestätigung des Jugendausschusses und eine Abstimmung zur Anpassung der Mitgliederbeiträge. Also kommt vorbei, erhaltet viele interessante Informationen aus dem Vereinsleben und nutzt Eure Chance mitzureden.

Michael Böcke

PR und Internet
Festnetz: 
05223/71767
Mobilnummer: 
0171/7882433

Christina Schlüter

2. Handballwart
Mobilnummer: 
0179-9107772

Das geschah auf der JVH 2013

Einige Vorstandsposten auf der Jahreshauptversammlung des TV Häver neu besetzt

Kirchlengern (NW). Ein Ende des Trends ist nicht abzusehen. Im letzten Jahr ist die Mitgliederzahl beim TV Häver um 219 Personen gestiegen. Der Turnverein hatte am 1. Januar dieses Jahres 2.495 Mitglieder, die 2.500er-Marke dürfte entsprechend bald übersprungen sein. Trotz der wachsenden Größe bleibt der familiäre Charakter des TV Häver erhalten, betonte Ulrich Albsmeier, erster Vorsitzender, bei der Jahreshauptversammlung des Vereins.

Genauso wie die Mitgliederzahl erweiterte sich auch das Sportangebot des Vereins. Albsmeier berichtete über die Neugründung zweier Fitness-Yoga Gruppen, die unter der Leitung von Natalia Esau und Brigitte Berkemeier die Beweglichkeit fördern und den Körper kräftigen. Diese Gruppe ergänzt das Angebot von Irmgard Bührmann, bei deren Yoga-Kurs die Entspannung im Vordergrund steht. Auch über die Etablierung von Latino-Fitness und Zumba im TV Häver freute sich der erste Vorsitzende.

Jahreshauptversammlung 2013

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung des TV Häver 1968 e.V.

am Freitag, den 15. März 2013, um 19:30 Uhr in der Gaststätte “Eichenkrug“ in Häver eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen in diesem Jahr neben den Berichten aus dem Vorstand und den einzelnen Abteilungen auch die Vorstandswahlen. Also kommt vorbei, erhaltet viele interessante Informationen aus dem Vereinsleben und nutzt Eure Chance mit abzustimmen.

Übungsleitertreffen 2013

Einladung zum Übungsleiterkaffeetrinken des Turnvereins Häver 1968 e. V.

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, lieber Vorstand!

Auch das Jahr 2013 möchten wir gemeinsam mit Euch beginnen, dieses Mal mit einem Kaffeetrinken am Sonntag, den 13. Januar 2013 um 15:00 Uhr im Pavillon Häver.

Es soll ein kleines Dankeschön für Eure geleisteten Übungsstunden und die Vorstandsarbeit sein. Eine Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, einen Ausblick auf das kommende Jahr zu wagen, einige Informationen weitergeben, Erfahrungen austauschen, wünsche äußern und auch Kritik üben.

Bitte gebt mir in jedem Fall bis zum 31. Dezember 2012 eine Rückmeldung, ob ihr an dem Kaffeetrinken teilnehmen werdet oder nicht. Über eine Rückmeldung per e-Mail würde ich mich besonders freuen.

Merkt euch bitte auch schon den Termin unserer Mitgliederversammlung am 15. März 2013 vor.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

Viele Grüße und bis bald

Dirk Klapprodt

Inhalt abgleichen