Zirkus bewegt jung und alt

Am Donnerstag, den 26.05.2011 fand im Rahmen des Projektzirkus Zapp Zarapp  an der Grundschule Kirchlengern-Häver auch eine Präsentation des TV Häver statt.

Die Zirkus und Jonglage Gruppe hatte zusammen mit den Rope Skippern, den Osteoporosegymnastik-Gruppen und der Tanzgruppe der AWO ein eine bunte Vorstellung erarbeitet. Gestärkt vom Kaffee und den gespendeten Kuchen, die in der Grundschule Kirchlengern gereicht wurden, zog das etwa einstündige, bunte Programm unter dem Motto „Zirkus verbindet Jung und Alt“ mehrere hundert Zuschauer in das Zirkuszelt. Unterstützt wurde diese Vorstellung vom Bewegungsnetzwerk 50+ Projekt des Landessportbunds NRW.

Das gesamte Video der Vorstellung wurde für alle interessierten Akteure am Sonntag, den 10.07.2011 im Lichtblick Kirchlengern präsentiert und  ging dann an das Komitee vom LSB NRW, welches die besten Teilnehmer des „Generationenprojekts  Jung & Alt – gemeinsam sportlich aktiv“ nochmals prämiert.

Hier einige Eindrücke für alle die nicht dabei waren.

beteiligte Gruppen: Zirkus und Jonglage, Rope Skipping, Osteoporose-Gymnastik, Tanzgruppe der AWO
Musik: "On Our Way" von Bodhisattva