Hobbyfußball 2

Hobbyfußball Männer
Wann: 
Dienstags, 20:15-21:45 Uhr
Für Wen: 
Männer jeden Alters
Was: 
Hauptsächlich Fußball

Die Gruppe "Hobbyfußball 2" besteht seit Anfang der achtziger Jahre. Das Besondere an dieser Gruppe ist die Altersstruktur. Das Alter der Spieler liegt zwischen 17 und 53 Jahren. Hier spielt also "Jung" und "Alt" zusammen.
Seit einigen Jahren organisieren wir auch private Freundschaftsspiele gegen andere Truppen ambitionierter Hobbykicker mit anschließendem Grillen. Bei Bratwurst und Pils wird das Spiel dann analysiert und über den aktuellen Profifußball gefachsimpelt. Das ein oder andere offizielle Hobby-Turnier haben wir auch schon erfolgreich bestritten.

Genauso wichtig wie der sportliche Erfolg beim Kicken ist für uns das gesellige Zusammensein. So findet einmal jährlich ein Grillfest und ein "Weihnachtskegeln" mit anschließendem Essen statt.

Als Ansprechpartner steht der Übungsleiter Stephan Rohner unter Telefon 05732/12234 gern zur Verfügung.