Hobbyfußball Männer

Karolinensiel Hobbyfußball 1
Wann: 
Freitags, 19:00-20:30 Uhr
Für Wen: 
Männer jeden Alters
Was: 
Hobbyfußball
Was ist mitzubringen: 
Sportzeug und Sportschuhe

Die Gruppe „Hobbyfußball“ für Männer besteht seit Ende der siebziger Jahre, somit dürfen wir uns wohl als „Urgestein“ des TVH bezeichnen. Einige unserer Spieler sind tatsächlich auch schon seit weit über 30 Jahren dabei, waren also schon zu Zeiten aktiv, als unsere derzeit jüngsten Spieler noch nicht einmal „in Planung“ waren.
Bei uns geht es gemäßigt sportlich ambitioniert zu, d. h. jeder will gewinnen, dies  jedoch ausschließlich mit fairen Mitteln. So soll es das letzte schwere Foul um 1982 herum gegeben haben…
 
Zur Stärkung des Team-Spirits unternehmen wir von Zeit zu Zeit gemeinsame Studienreisen.
Letztes Ziel war Carolinensiel an der Nordseeküste (s. Bild).
Legendär ist auch die alljährliche Weihnachtsfeier, bei welcher wir jeweils das sich dem Ende neigende Sportjahr Revue passieren lassen…               
                                                                                                                                      
Zurzeit (Sommer 2016) können wir an den Übungsabenden eine sehr hohe Beteiligung verzeichnen. Neue Mitspieler sind aber selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!  Als Ansprechpartner steht der Übungsleiter Michael Osterholz gerne zur Verfügung.

Hobbyfußball Männer