Schlittschuh laufen 2014

Eishalle Im Kleinen Felde in HerfordDer TV Häver Jugendausschuss fährt mit euch in die Eishalle Herford!

Am Sonntag, den 07. Dezember 2014 um 14.30 Uhr starten wir mit dem Bus an der Turnhalle in Häver. Gegen 19 Uhr könnt ihr dort wieder von euren Eltern abgeholt werden.

Teilnehmen darf jeder, der 8 Jahre und älter ist und Schlittschuh laufen kann. Wer noch nicht alleine Schlittschuh laufen kann, darf auch gerne seine Eltern zur Umterstützung mitbringen.

Für den Eintritt und die Busfahrt sammeln wir im Bus von jedem Kind 6€, von Erwachsenen 8€ ein.

Mitzubringen sind außerdem auf jeden Fall warme Kleidung, Handschuhe und natürlich Schlittschuhe. Wer keine eigenen besitzt, kann sich dort welche leihen. Geld für die Leihgebühr (z. Zt. 4 Euro) nicht vergessen!

Gebt bitte bis spätestens zum 28. November eure Anmeldung bei uns ab! Ihr könnt euch auch telefonisch bei Nadine Tölle per E-Mail anmelden. Allerdings muss dann eine Originalanmeldung mit der Unterschrift eurer Eltern nachgereicht werden.