50 Jahre TV Häver

Dieses Jahr feiert der TV Häver sein 50- jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund wird es im Juni einige Veranstaltungen geben, die ihr Euch schon einmal freihalten solltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Los geht's am 10. Juni 2018 mit einem Familientag auf dem Gelände der Turnhalle Häver/ Pavillon mit zahlreichen Attraktionen rund um den Breitensport.

Die Badminton Abteilung veranstaltet am 23 und 24. Juni 2018 ihr erstes eigenes Badminton Turnier, den 1.Sport Freakz Cup in der Sporthalle in Quernheim. Wer die schnellste Ballsportart der Welt einmal live erleben möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Am 30. Juni 2018 findet dann unser Mitmachen-Tag statt. Hier präsentieren sich von 11.00 Uhr an diverse Sportgruppen und laden zum mitmachen ein. Jeder der schon immer mal die ein oder andere Gruppe ausprobieren wollte kann das an diesem Tag gerne tun.

Also.. runter vom Sofa und ab nach Häver in die Turnhalle.

Wer möchte kann sich hier das Jubiläumsprogramm runterladen.